Personal Training Kundenstimmen


Ich hatte eine Mitgliedschaft im Fitness-Studio, habe diese aber nicht genutzt, weil die Prioritäten immer woanders lagen und ich zwar wusste, daß es wichtig ist, meinen Körper zu trainieren, ich aber keinen wirklichen Spaß daran hatte, alleine im Fitness-Studio meine Übungen an den Geräten zu machen.

Thomas hat durch seine motivierende Art den Spaß an den sportlichen Übungen wieder vermittelt. Außerdem achtete er durch seine sehr professionellen Anleitungen auch darauf daß ich die Übungen richtig machte, d.h. auch in der richtigen Körperhaltung mit der richtigen Intensität und ohne Verletzungsgefahr.

Thomas ist ein toller Trainer, mit ihm kommt der Spaß am Sport wieder zurück!

Hans-Peter Walter


Nach zig Versuchen meine Rückenschmerzen los zu werden, habe ich mich an Thomas Kienle gewannt. Mit dem auf mich angestimmten Training bin ich nun nicht nur schmerzfrei, sondern fühle mich rundum fit und vital.

Catrin Eske



Mit Thomas Kienle habe ich einen Personal Trainer gefunden, bei dem das Persönliche tatsächlich berücksichtigt wird. Am Anfang stand die Entwicklung meines Fitness-Plans, seither setzen wir ihn gemeinsam allwöchentlich um. Das Ergebnis: Wow! Ich fühle mich nicht nur gut, sondern gewappnet für jeglichen Alltagsstress.

Stefan Riedl